Seit 1993 biete ich in der Werkstatt eine Zusammenarbeit mit anderen Schreinern an.

Bei diesem Werkstatt-Sharing benützen unabhängige Schreiner die gleichen Werkstatträume und Maschinen miteinander. Die Vorteile liegen auf der Hand. Kostenersparnis und Arbeitserleichterung, Hilfestellungen und Materialverfügbarkeit werden auf mehrere Schultern verteilt.

Zur Zeit kann ich eine weitere Sharingsgemeinschaft anbieten mit Platz für 2 - 3 Personen.

Die Werkstatt hat einen Maschinenarbeitsraum mit ca. 120 qm und einen Bankraum mit ca 80 qm. Ein weiterer Nebenraum für Vormontagen, Funierarbeiten, Beschichtungen mit 30 qm und ein Oberflächenraum mit Absaugung 24 qm ergänzen die Möglichkeiten. Neben Sozialräumen stehen noch ein großzügiges Büro und  zwei Lager für Plattenwerkstoffe und Massivholz bereit.

Für weitere Informationen meldet Euch bitte über

Telefon  0170 386 31 57

oder E-mail.     lutz.herrberg@ideenausbau.de